Samstag, 15. März 2014

Kleidchen WIPsis~

Langsam, langsam, langsam!
Warum? Mal wieder viiiiel Handarbeit %D
Wenn ich lese, dass manche in 5 Stunden ein Kleid fertig machen.. ich brauch alleine 3 um das Taillenband per Hand festzusticken :p Ich liebe unsichtbare Nähte ja und ziehe einen schönen, altmodischen Saum jeder Overlocknaht vor.. das merkt man dann in der Zeitkomponente :D
Nun.. jetzt kommen noch die Herzchen dran, dann die Träger und Schleifchen und es ist fertig! Ich habe gemerkt.. ich muss meine Kleider enger machen.. irgendwie haben sie angefangen arg um die Taille rum zu schlabbern xD'

Jetzt gibts ne Runde Körperpflege und dann flitz im zum Markt und zu Karstadt. Und morgen ist Stoffmarkt in Remagen >/////////< YAAA!! Nächste Woche hab ich mir auch schon einen Tag freigeschaufelt um auch unter der Woche zur Creativa zu können.. hach.. die nächsten Wochenenden werden toll und teuer *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen