Sonntag, 16. März 2014

Stoffmarkt Remagen - Die Kreativsaison beginnt !

Müde und glücklich bin ich heute vom Stoffmarkt Heim gekommen *o*
Mit dem Stoff- & Tuchmarkt in Remagen hat auch für mich die Kreativsaison endlich begonnen. Das war mein erster Stoffmarkt seit.. einem Jahr?? Es ist schon so lange her, dass mir gar das Gefühl der Faszination verloren ging. Aber heute.. schon an Stand 5 habe ich mich verliebt. Es war wunderbar! Auch das Wetter war toll, obwohl es hieß, es würde regnen. Es war echt.. als wäre das Ende einer langen Fastenzeit angekommen.. ich hab mich einfach toll gefühlt. Mein Hirn war total am Arbeiten und ich hab mit einem ganz anderem Blick gesucht, als ich das noch vor einem Jahr tat.
Das hier ist meine Beute *o* Röckchen, Kleider.. und rechts in der Ecke ein Wollflanell für eine Shorts.
Es hätte definitiv noch mehr werden können, aber ich muss nun ersmal brainstormen. Nächste Woche gehts ja mit der Creativa weiter, außerdem hab ich grad erfahren, dass sonntags auch noch ein Markt in Köln ist. Aber das muss ich mir noch überlegen xD' Je nach körperlicher, finanzieller und geistiger Verfassung nach einer stressigen Woche. Nach einem Blazerschnitt möchte ich auch noch Ausschau halten x3
Hach hach.. die erste Fuhre ist schon in der Wäsche. Wenn ich nur nicht so wenig Zeit hätte ;^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen