Montag, 24. März 2014

Stoffmarkt Köln und Bell "WIP"

Eigtl wollte ich gestern gar nicht mehr zum Stoffmarkt. Ich dachte, ich wäre einfach zu tot, nach den langen Reisen zur Creativa. Aber Dank Gymnastik war ich fit genug und bin losgefahren :D Es soll da auch etwas größer sein, als an anderen Standpunkten und ich habe mir ein paar neue Sachen erhofft x3 Es wurden dann auch "ein paar"..
11 m Stoff und 12 m Spitze um genau zu sein xD Es soll 5 Kleider und 3 Röcke ergeben. Mittlerweile ist auch fast alles gewaschen, nur ein Futterstoff fehlt noch. Oh man.. seit etwa 2 Wochen wasche ich fast jeden Tag "Wäsche", meine Nachbarn denken sicher schon, ich betreibe eine illegale Wäscherei xDD
Jetzt kommen noch 3 Märkte.. und dann ist ersmal Pause >3<

Vor lauter hin und her und bla und blub komme ich momentan echt so gut wie gar nicht zu was Anderem. Bin so mit Kreativkram kaufen beschäftigt, dass ich damit gar nicht kreativ werden kann xD' Trotzdem hab ich mich gestern mal an eine digitale Illu gesetzt und Bell zumindest ein paar Augen verpasst:
Die müssen immer zuerst gemacht werden, nur wenn die Augen, bzw das Gesicht, stimmen, kann das Bild gut werden xD Ich schnecke mich gerade noch ein bisschen voran, aber jetzt muss ich noch bissl Gymnastik machen und dann ist der Tag ja auch schon wieder rum.

Oh.. eine lolitäre "Begegnung" hatte ich aufm Stoffmarkt auch noch. Ich hab sie nichmal gesehn, nur gehört. Ein Mädchen hinter mir meinte nur "Boah, ich bin gerade wieder voll aufm Lolitatrip. Dann muss man ersmal wieder mindestens 400€ für so ein Outfit einplanen." So in etwa ging der kurze Monolog. Ich hätte ja was dazu sagen können, aber ich bin auf solchen Märkten der größte Penner, mit Tasche um den Hals, wo meine Einkäufe reinkommen, damit ich easy access habe und mir möglichst viel passendes zusammenkaufen kann. Ich seh aus wie son Känguru, ein Assi-Känguru xD Nunja ihr lieben Damen, ihr seid auf einem Stoffmarkt, nehmt die 400€ und näht euch daraus 20 Kleider eurer eigenen Marke, das ist auch Brand und man liebt diese Stücke so viel mehr, als Gekauftes :) Vor allem, so empfinde ich das, trägt man sie einfach mit Stolz! Ich kauf ja so gut wie gar nix mehr, für Blusen und Pettis kann ich mich noch begeistern, aber ansonsten näh ich so viel selber, selbst die Einkäufe meiner Alltagsklamotten sind in letzter Zeit super stark gesunken, da ich mein Geld lieber in Stoff stecke und mir selber was kreiere. Aber jedem das seine, ich fand es nur lustig, das gerade auf einem Stoffmarkt zu hören, auf den man ja geht, um Sachen zum selber Kreativsein zu finden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen