Mittwoch, 26. Februar 2014

Hot Orange Summer JSK - WIPs

Langsam, aber beständig, hab ich nebenher an meinem Loch-Kleid weitergearbeitet.
Nachdem die ganzen Reisverschlüsse ankamen, wurde es gezipperes und anschließend gesäumt, bebandet und beschleift :3
Gegen Mitternacht wurde es dann fertig! Jetzt brauch ich nur noch etwas besseres Tageslicht, heute ist einfach zu wolkig, um Fotos zu machen.
Mein erstes Print-at-home-SM hab ich auch noch zusammengeklebt xD Ein großer Vorteil ist wohl, dass man seine Größe einfach ausschnibbeln kann, ohne das ganze Ding zu zerstören. Oft laufen ja mehrere Schnitte ineinander, bzw. will man so ein großes, gekauftes ja nicht massakrieren.

Jetzt gehts weiter, etwas produktiv vor der Uni sein >3< UND DANN LANGES WE !!! Dafür liebe ich den Kölner Karneval *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen