Freitag, 7. Februar 2014

Autumn Floret JSK - RDY

Noch etwas neues Altes von mir :] Das Kleidchen habe ich schon Ende 2013 fertig gestellt, ich wollte aber immer noch eine Brosche dazu machen. Hab noch einen tollen, hellbraunen Stoff herum liegen, der wunderbar dazu passt! Aber wie immer kam es nicht dazu. Kaum sind die Träger am Kleid und es ist als "Fertig" abgestempelt, möchte ich zum nächsten rasen xDD

Aber da es ja eigentlich fertig ist und ich es auch schon in der Uni getragen hab.. zeige ich es der Welt :] Ich liiiiiebe den Stoff abgöttisch!! Wenn ich ihn jemals wieder sehe, kaufe ich um die 3 m und dann gibts nochn Alltagskleid und nen Rock und blablabla!!! <3 Nicht zu vergessen: Die riiiesige Spitze *_* Ich bin immernoch voller Hoffnung in einigen Monaten mehr davon zu bekommen.. ><
Wie immer: Vorne, hinten uund.. seit die Internetgemeinschaft immer nach Tragebildern gefragt hat:
Me, in neuer Standard-Spiegelpose, weil ich da minimal dumm aussehe und (vor allem natürlich %D!) ich so am Besten die Lichtverhältnisse ausnutzen kann.
Ich liebe es <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen