Donnerstag, 27. Februar 2014

Hot Orange Summer JSK

Vor ca. 2 Tagen - gegen Mitternacht - ist mein "Experimentkleid" fertig geworden :]
Und ich mal wieder ganz failig xD
Bis zum Zeitpunkt der Fertigstellung hatte ich keine Ahnung, wie es aussehen wird xD Beim Zuschneiden hatte ich das Gefühl, ich bin darin halb nackt und alles fällt raus, aber es wurde erstaunlich züchtig :] Das einzige ist ein Anflug von Sideboob hin und wieder, im richtigen Winkel, aber ansonsten nix.. und das bei so nem Ausschnitt :p Auf jeden Fall liebe ich es und freu mich, dass es so gut wurde >3<
So langsam nähere ich mich, glaubich, auch einem optimalen Alltagsschnitt. Ein paar Sachen mag ich noch verändern, aber so nach 5-6 Kleidern darf der Punkt auch endlich mal kommen xD Ich bleibe zuversichtlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen