Montag, 24. Februar 2014

Zeichnertreff bei Carrie - "Des feier ich, des isch Macht!"

Weeh <3 Carrie hat letzten Samstag mal wieder einen Zeichnertreff gemacht und ich bin natürlich extra hingetuckert :3 Mein letzter ist schon ein Jahr her.. die Zeit vergeht so schnell - und es ist grade mal mein 2. überhaupt!
Nach dem High-Speed-Nähen kam nun das High-Speed-Sketchen und das Nicht-Protokoll-Schreiben xD 3 Ideen hab ich mir noch aus den Fingern gezogen und freitags gings los. Spät abends daheim angekommen war ich dann zu müde, noch zu Outlinen, also wollte ich Samstagmorgens noch was tun. Dann hab ich aber bemerkt.. bööööh.. Aquarellblock in Bonn vergessen ;_; Ich reagierte, wie ich in solchen Situationen immer reagiere: Frustbacken! Ein Schokokuchen erblickte das Licht der Welt.
Unvorbereitet, aber mit einem kulinarischen Beitrag, bin ich dann los. Vorher bin ich noch zu Boss in Karlsruhe, um einen Block zu kaufen. Da war ich noch nie drin und ich bin wirklich begeistert! Misere hin oder her, es hatte dann doch noch was Positives x3
So sah das dann aus :3 Nicht das beste Bild, nur ein kleiner Eindruck. Zum Tisch geneigte Köpfe, ganz viel Süßkram, Conhons und Stille. Penetrantes, konzentriertes Schweigen. Als ich ankam, dachte ich, ich wäre die erste.. dabei saßen 7 Leute im Nebenraum xD
Chibi war auch wieder verrückt am Rumflitzen :D Aufmerksamkeit!!
Ich saß halt dann den halben Abend rum und hab geoutlined. Daran saß ich ca 5 Stunden, ungelogen xDD
Viel Farbe hats dann halt nicht mehr bekommen... xD
Als ich gegen 23 Uhr wieder daheim war, hab ich immerhin das Mäuerchen noch etwas bearbeitet x3
Sonntags dann noch ein Stückchen~ Diesmal habe ich auch gemerkt, dass Acrylpapier sich wirklich anders verhält, als Aquarellpapier. Kann ich sicher auch noch für nette Effekte ausnutzen :D

Hach, es hat so viel Spaß gemacht, ich würd am liebsten gleich wieder hinflitzen <3 Und ich hab gemerkt.. in dem Jahr hat sich doch einiges bei mir getan. Ich war viel entspannter, lockerer und selbstsicherer, als letzte Mal :D Vll gehts ja so weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen