Freitag, 21. Februar 2014

Here I stand..

.. helpless and left for dead.

Nach dem ganzen Deadlinenähen muss ich mich mal wieder Warmaquarellieren :)
Kennt ihr den Moment, wirklich nur ein kurzer Augenblick, wenn ihr ganz unbewusst einen Sinneseindruck wahrnehmt und euer Hirn euch, im Bruchteil einer Sekunde, eine Idee liefert? Eine Idee, die euch selbst wie ein Geistesblitz vorkommt, für ein Problem, das ihr schon lange zu lösen vermagt - und dann steht man in der Bahn, starrt gegen die Decke, der Mund weit geöffnet, man brabbelt leise etwas vor sich hin.. ja. Manchmal halten mich meine Mitmenschen sicher für gestört XD

Morgens, die kurze Fahrt zur Uni, einfach nochmal Abschalten und in der Musik versinken. Nicht mal am Outfit musste ich verzweifeln, da ich kurz vor der Abfahrt eine süße neue Blazer-Shorts-Kombi von Dear Celine gesehen habe XD

Nachdem Skizze und Lineart standen, habe ich einfach angefangen, unkontrolliert herumzupanschen. Das mag ich an Aquarell so sehr.. da darf man ein Chaos machen x3
 Eine große Reisverschlusslieferung flatterte auch in die Bude:
Reicht evtl. ne Weile :'D
Gestern Mitternacht hab ich noch ein Schnittmuster von burda gedownloaded, mein erstes ebook. Eine süße Shorts, mal schauen, ob sie nach dem Nähen immernoch süß ist %D Das letzte mal, dass ich mit Schnittmuster gearbeitet hab, ist sicher 5 Jahre her und es ist mein erstes ebook. Mal schauen, wie viele Blätter man dafür opfern muss ;^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen