Dienstag, 11. Februar 2014

Labels basteln~

Ich wollte auch endlich mal ein paar Labels in meine Machenschaften einnähen können, also hab ich mich mal rangesetzt und welche erstellt :D
Nach ein bisschen Photoshop-Aktion und Kopfzerbrechen darüber, wie und was in der kleinen Größe wirkt, wurde es vernünftigerweise etwas schlichter~
Der erste Druck, Logo und Name des Kleides/Rockes nebendran :3
Die erste Runde wurde etwas dunkel.. aber die Anleitung der Transferfolie pochte sehr darauf, lange, feste und mit maximaler Hitze auf dem Druck rumzudrücken xD Nun, also hab ich die nochmal neu gemacht. Aber am Ende sah alles gut aus :3
Drei durften schon vernäht werden. So klein die Schrift auch ist, so groß sind die Teile doch in Relation zu den normalen, kleinen Etiketten im Nacken. Naja, das ist wohl nur die halbe Wahrheit, immerhin hängen sie nicht raus und die Labels in normalen Klamotten wachsen auch immer mehr zu monströsen Längen heran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen