Sonntag, 16. Februar 2014

Hot Orange Summer WIPs & Kirsch-Schoko-Sahnerolle

Nach meinem Nähmarathon wollte ich mir und meiner Nähma ja mal ein Päuslein gestatten, bevor unsre Beziehung darunter leidet, dass wir uns zu oft sehen. Aber wie immer.. Deji.. Routinetier etcetc :'D
Das Oberteil hat mich schon seit einer Weile verspottet und ich wollte es endlich zum Schweigen bringen. War mir einfach nicht sicher, ob das mit dem Satinband so klappt oder, ob zu viele Rundungen und Kurven im Schnittmuster sind und ich es nicht gerade Annähen kann. Aber es hat geklappt :3
Dann hab ich gestern Abend gleich noch das Unterteilchen mit angenäht, das lag schon vorgefertigt hier rum. Heute muss ich eine Großbestellung Reisverschlüsse rausgeben, denn ich hab keinen passenden mehr und mach jetzt einen auf Vorratshaltung :'D 15 Nahtverdeckte sollens werden und ein 39er-Pack normale, in allen möglichen Farben~

Die letzten Tage.. WOCHEN!.. hab ichs auch irgendwie geschafft, jeden Tag frisches Gebäck da zu haben, fragt mal meinen Hintern xD




Mein Abendessen hat am Donnerstag so lange brutzeln müssen, da habe ich nebenher gebacken, weil ich eh in der Küche auf die Pfanne aufpassen musste :3 Die Rolle vorm dem Rollen! Nach dem das letzte Stück heute niedergemacht wird, werden wohl noch ein paar Apfelmuffins folgen~ Boskop-Äpfel <3

Ansonsten hab ich 2 freie Tage vom Prof bekommen, fürs Biochemie lernen. Zudem habe ich gestern 5 meiner Kleider auf eine lange Reise geschickt, ich vermisse euch jetzt schon ;^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen