Sonntag, 9. Februar 2014

Deep Red Velvet JSK - FIXED !!

Yaaaa.. I did it!!
Nachdem ich mich Wochen.. MONATE! davor gedrückt habe XDD Endlich hab ich seine Mackel behoben und ich kann es endlich guten Gewissens tragen >3<
Mein Baby Q.Q Das hier auf dem andren neuen Baby liegt!
Das ganze Innenleben musste ich nochmal auseinander nehmen :< Topf von Rockteil trennen.. das war ein Kack. Es ist ja toll, wenn der Faden so perfekt zum Stoff passt, dass man ihn gar nicht mehr sieht. Hier war das eher kontraproduktiv und er hat sich auch schön im Samtplüsch versteckt.... xD Das führte zu viel blanken Nerven bei mir und Löchern im Stoff beim Kleid. Ich dachte schon, ich zerstöre es QQ Aber alles ging gut und jetzt muss ich nicht mehr beschämt wegschauen, wenn ich es im Schrank sehe <3 Ja, ich habe mich geschämt DD:

Der Deadlinestress frisst grad viel meiner Zeit, dazu die Biochemieklausur.. ach und das Leben im Labor :'D Grad hat alles mal wieder so eine gemeinsame Frist, Staualarm! Aber ich lebe.
Hab mich am WE wieder mit "etwas" Gebäck verköstigt:
Zimt-Zupfbrot! Das habe ich freitags auf Facebook entdeckt und musste es abends gleich nachbacken :) Hefeteig mit viel Zimtzucker! Der quoll sogar, durchs Backpapier, in die Form raus *3*
Heute dann noch spontan ein paar Apfelküchlein :) Die quollen dann auch über :'D
Ganz viele Nomzies, der Bauch wächst *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen